WolverineJR 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo Leute! Kennt jemand einen Weg, wie man best. Informationen aus der ADS in eine Datei extrahieren kann. Speziell suche ich einen Weg, wie ich die Mitglieder einer ADS-Gruppe in eine Datei zwecks Dokumentierungszwecken extrahieren kann. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo! Vielleicht ist das hier das richtige für Dich: http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600549.mspx Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolverineJR 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo und Danke für den Tipp... aber das ist auf den ersten Blick doch ziemlich "starker Tobak". Ich hatte nicht vor mich in die LDAP-Abfragen-Programmierung einzuarbeiten. :-) Gibt es denn nicht die Möglichkeit über bereits vorhandene ADS-Bordmitteln oder mit Zusatztools (möglichst kostenfrei) solche Abfragen zu tätigen. Ich habe auf einer NT-Domäne bereits etwas ähnliches mittels Hyena gesehen. Nur das wird nicht gerade billig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 LDIFDE ist schon ein guter Ansatz, das ist kein starker Tobak, Du brauchst lediglich die "Einsprungsmarken" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.