Pietschi1979 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo alles zusammen, ich habe ein Problem dem dem Laden von Benutzervariablen unter XP. Bei den Umgebungsvariablen stehen Systemvariablen und Benutzervariablen. Unter den Systemvariablen ist das Temp-Verzeichnis: C:\windows\temp. Bei Benutzervariablen steht bei Temp C:\dokumente und einstellungen\Pietsch\Lokale Einstellungen\temp. Wenn ich in der Kommandozeite den Befehl "set" eingebe bekomme ich nur das Temp-Verz. unter C:\windows\Temp angezeigt. Alle anderen Benutzervariablen, wie WS und PC,werden auch nicht geladen. Woran könnte das liegen? Ist evtl. das lokale Profil zerschossen?? Vielen Dank schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo alles zusammen, ich habe ein Problem dem dem Laden von Benutzervariablen unter XP. Bei den Umgebungsvariablen stehen Systemvariablen und Benutzervariablen. Unter den Systemvariablen ist das Temp-Verzeichnis: C:\windows\temp. Bei Benutzervariablen steht bei Temp C:\dokumente und einstellungen\Pietsch\Lokale Einstellungen\temp. Wenn ich in der Kommandozeite den Befehl "set" eingebe bekomme ich nur das Temp-Verz. unter C:\windows\Temp angezeigt. Alle anderen Benutzervariablen, wie WS und PC,werden auch nicht geladen. Woran könnte das liegen? Ist evtl. das lokale Profil zerschossen?? Vielen Dank schon mal im Voraus! Hallo, eine richtig gestellte Frage enthält die Hälfte der Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pietschi1979 10 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hab das Problem gelöst! Durch irgendeine Installation hat sich mein Benutzerkonto von der Gruppe der Administratoren in die der Debuggerbenutzer geändert. Jetzt werden die Benutzervariablen wieder geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.