HJHartmann 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 gibt es die möglichkeit im exchange 2003 das emails die an den adminstrator kommen z.b. an ttt@xxxx.ch weitergeleitet werden. wenn ich auf dem exchange das outlook starten will kommt folgende Meldung: It is highly recommended that you use Outlook Web Access instead of the Outlook client on a computer running Exchange. If however you do choose to install Outlook, it is recommended that you search for the technical resource 'Implementing Side-by-Side Component Sharing in Applications' at http://msdn.microsoft.com, and refer to its instructions to resolve the MAPI incompatibility errors that may occur. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo! Vielleicht hilft dir das hier weiter :) : http://www.msexchangefaq.de/Konzepte/weiterleitung.htm Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullet 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Also die Weiterleitung kannst du wie folgt einstellen: - AD Benutzer und Gruppen öffnen - Benutzer (in deinem Fall der Admin) -> Eigenschaften -> Exchange - Allgemein - Dort auf Zustelloptionen klicken Dort kannst du jetzt die Weiterleitung auf ein anderes Postfach einstellen. Das mit dem Outlook kann ich nicht nachvollziehen, ich habe mir auf dem Exchange auch Outlook 2003 installiert und OWA aktiviert. Ich habe damit keine Probleme. Allerdings habe ich das Outlook 2003 von dem Office 2003 installiert, ich weiß nicht, falls du ein reines Outlook hast, ob dort irgendetwas anders dran ist. Gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hi zusammen. OWA ist ok, aber Outlook hat auf dem Exchange Server absolut nichts zu suchen. Zudem gibt auch keinen triftigen Grund, warum man auch dem Server Outlook braucht, oder kann mit jemand einen sagen ? Einfach einmal zu diesem Thema die Newsgroups durchstöbern ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
styx-tdo 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Zudem gibt auch keinen triftigen Grund, warum man auch dem Server Outlook braucht, oder kann mit jemand einen sagen ? irgendwas war da mit SQL2000 und warnmails... *renn* *schrei* ich habe beschlossen, ohne Warnmails auszukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.