detzi 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hallo. Habe hier ein nagelneues Maxdata-Notebook, P4-M mit 1.9 GHz. Hatte WinXP Home (OEM) drauf. Bei der Installation von WinXP Prof schaltet es sich "einfach so" aus. Und zwar an den verschiedensten Stellen. Mal beim Booten von CD, mal beim Einlesen der Dateien fürs Setup, mal bei der Geräteinstallation. Das Ladegerät ist bei der Installation auch immer angeschlossen gewesen (habs aber auch schon ohne probiert), zeigt auch an, dass geladen wird bzw. der Akku voll ist. Das Power Management hab ich im Bios deaktiviert. So, ist das nun eventuell ein Hardware-Fehler oder weiß jemand eine Lösung? Mit besten Dank im Voraus, Detzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Herzlich Willkommen im Club! Ich hab zwar einen Amilo A mit einem Athlon XP 2000+ und ich hatte die selben Probleme, er schaltete sich einfach aus! Aber bei mir lags an einem defekten Mainboard, wende Dich am besten an Deinen Händler! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 15. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2003 Wie wärs mit Batterie aufladen? :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 25. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2003 @BlakeJake Das Netzteil war angeschlossen! Wie gesagt, neues Board und neues BIOS und nun funktionierts ohne Probleme. Was mich aber wundert, das FSC immer noch die Version 1.04 als aktuelle Version angibt, obwohl die 1.07 schon verfügbar ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.