srkonus 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 hallo, nachdem ich einen wsus server installiert habe, wurden von mir die einstellungen getroffen, damit sich die clients alle updates besorgen. bei meinem (testbetrieb) klappte das soweit, nur habe ich im laufenden betrieb 5 minuten wartezeit bekommen, bevor der rechner sich neustartete. also, die einstellungen wieder angepackt. ich wollte es so machen, das die rechner sich die updates im hintergrund holen, installieren, und der neustart nicht durchgeführt wird. die benutzer schalten den rechner eh abends aus, also warum das nicht nutzen. hier die einstellungen von mir: automatische updates konfiguriert - status ist 4 interner pfad ist angegebenclient zielordnung nicht konfiguriert zeitplan steht auf 5 minuten kein automatischer neustart ist aktiviert suchhäufigkeit ist 8 stunden automatische updates werden installiert der rest ist nicht konfiguriert sind meine einstellungen richtig gewählt, damit sich die clients still und heimlich die updates besorgen und selbstständig installieren - und mit dem neustart warten? die benutzer sind keine admin, sondern haben eingeschränkte rechte. danke für eure antworten srkonus (hl_luke) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Vergleiche doch deine Einstellungen am besten mit Wsus-Praxis und dann unter dem Punkt Gruppenrichtlinien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.