seeker 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo! Habe folgendes Problem: Habe einen SBS2000 - Server neu zu installieren. Muss aber mehr mal Update machen, da ich mit NT3.5 anfangen soll dann über Backoffice 4.5 auf SBS 2000 Updaten. Wäre es OK, wenn ich z.B. normale (keine Update CD's) von SBS 2000 hätte und bei der Installation den Update-Key eingebe. Praktisch geht das auf jedem Fall. Wäre es Rechtlich OK? Danke im Voraus seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar
lansquad 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 hi, denke das ist kein Problem. Wichtig ist nur das der Key richtig ist. Die Resource für die daten ist egal!! mfg lansquad Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeker 10 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Besten Dank! Damit spare ich nemlich sehr viel Zeit! Gruß seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.