*Cat* 19 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Hi ihrs, ich hab hier was komisches entdeckt. Und zwar unter start- alle programme sind manche teile mit ausrufezeichen versehen. woher kommt das und wie bekommme ich die wieder weg? Auf meinem alten system hatte ich die nicht. Greetz Cat Zitieren
MCSE66 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Hallo *Cat* Hab ich auch noch nie gesehen. Kannst Du maleinen Printscreen posten !? Danke und Gruss Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 was soll ich posten? öhm siehst du den imagetag nicht? das ist mein screen, so sieht es aus :suspect: Zitieren
MCSE66 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 nösehe ihn nicht , wohast Du den hingepackt ? Vielleicht bin ich bilnd :-) Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 aktualisiert, weg isses :schreck: schon komisch server war down, mom ich linke es nochmal rein Greetz Cat Zitieren
MCSE66 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 ...dann isses klar.Keine Verindung zum Server, dann kommen solche Ausrufezeichen in der Regel.Aber schön das es wieder geht. übrigens schönes Bild hast Du :cool: Gruss Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 du hast mich falsch verstanden, server down- darum war der screenshot nicht sichtbar es ist ja auch ncihts kaputt, aber ich weiß, dass das nicht dahingehört- eigentlich Zitieren
MCSE66 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Du hast einen Linkreingestan, wo doch nicht da ist !? Ist Dein Problem jetzt gelöst oder net ? Sorry bin jetzt total verwirrt :( Ich komm da nicht mehr mit Mädel :rolleyes: pleaaaase helpme Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 also aktualisier mal und lösch den cache, der screenshot ist nun zweimal in diesem thread, sollte doch reichen oder? http://www.homepage24.de/userdaten/28177669/bilder/ausrufezeichen.jpg oder halt so, nun aber Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Sehe beideäBilder. Mit dem Fehler kann ich allerdings auch nichts anfangen, was es nicht alles gibt :) Das ist dein Home, seit wann hast du das bemerkt, gibt es eine Vogeschichte? Anderes Konto mal probiert? Funktionieren die Ordner denn noch, stimmt die Lokation auf der Platte? Irgendwas im Eventlog zu finden? Gescannt hast du sicher, so wie ich das vermute ;) Irgendwas neulich installiert, ne Explorererweiterung? Abgesichert starten - die msconfig-orgie - die kennst du, was passiert dann? Zitieren
MCSE66 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Sorry *Cat* bin hier leider hinter nem ****en Proxy, welcher Deine Bilder blockiert, werde es Heute Abend zu Hause angugge....... Gruss Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 örks ja und nen trojaner gefunden. der wirds abetr nicht sein, muß mich gleich mal mit dem entfernen beschäftigen. also ich hab da ne vermutung, dass das mit den programmen zu tun hat die oben in den startmenüeinträgen sind. winzip davon ist neu, bartpe auch und wenn ich mir das recht überlege, tauch as neuerdings bei jeder neuinstallation auf, bei icq wars auch mal, ist aber von allein verschwunden. Grüße Cat Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Ich frage mich, wie du dir trotz allem Wissen dennoch einen Trojaner eingefangen hast. :nene: Zitieren
*Cat* 19 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 ja weiß ich doch nciht, ich frage mich viel schlümmer NOD bietet mir nur löschen an, wie intelligent das ist. verzeichnis C:\system volume information da kann ich ja nicht einmal hinnavigieren, ausser über die cmd wasn das? sinnig oder image? Zitieren
Thanquol 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Kanns sein dass du TweakXP oder irgend ein "Theme Programm" installiert hast und dir mit dem Ausrufezeichen einfach nur angezeigt wird, dass ein neues Programm installiert wurde? Standardmäßig hinterlegt der Explorer das ja dann gelblich... evtl. durch ein Theme mit nem ! ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.