Kavaliotis 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 hallo an alle, ich habe da mal ein banales problem wo ich nicht weiter weiß... folgendes wenn ich im internet explorer auf ein einen link klicke und diesen im seperatem fenster öffnen möchte, tut er dies aber das fenster ist bei jeden link ganz klein und ich muss es aufziehen... habe es mir dann zurecht gezogen und dann geschlossen mit der hoffnung das es beim nächsten öffnen so sein wird...pustekuchen es war wieder klein.... habt ihr vielleicht 'ne idee wo bzw. wie man das einstellen kann?! ist zwar kein grosses problem aber es wurmt mich halt!!! gruss kava Zitieren
varnik 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Hi, das erste Fenster minimieren und die Größe anpassen. Alle aus diesem Fenster aufgerufenen Fenster werden die gleiche Größe mit dem ursprünglichen Fenster haben. Zitieren
Damian 1.628 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Hi. Versuchs mal damit: http://www.mcseboard.de/showpost.php?p=106032&postcount=4 Damian Zitieren
Kavaliotis 10 Geschrieben 18. August 2005 Autor Melden Geschrieben 18. August 2005 @varnik danke wäre nie darauf gekommen!!!! vielen dank!!!! @damian sorry stimmt hätte vorher suchen müssen :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.