muca 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo , ich habe folgendes Fehlerbild bei einem Peer to Peer Netzwerk: Netzwerk Info: Laufwerk Freigabe auf Windows ME und Zugriff mit Windows XP Prof. Mit dem Explorer von Win Xp Prof kann ich auf das Laufwerk zugreifen und Dateien kopieren , öffnen usw keine Probleme. Starte ich Word 2000 und erstelle eine Datei und möchte diese auf dem Netzlaufwerk speichern erhalte ich eine Fehlermeldung das die Datei nicht gespeichert werden kann. Auf das Lokale Laufwerk kann die Datei gespeichert werden und danach auch mit dem Explorer auf das Netzlaufwerk verschoben werden. Bei Microsoft habe ich folgendes dazu gefunden http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;212370 Hat schon jemand eine Lösung für dieses Fehlverhalten ? Gruß MUCA Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hallo muca, von mir ein Willkommen am Board. :) Leider habe ich kein ME/W98 zum Testen zur Verfügung. Ist die direkte Speicherung aus Word auf die Netzwerkfreigabe möglich? Wurde an dem ME mal versuchsweise das Netzwerk komplett reinstalliert? Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.