Danny_K 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob mir jemand ein gutes Freeware-Tool zu Netzwerk- bzw. Serverüberwachung nennen kann? Es sollen z. B. das Gateway, die Festplattenkapazität, Website und ähnliches überwacht werden. Habe bereits das Tool "ServersCheck" getestet, was sich als recht umfangreich erwiesen hat. Leider ist das Tool auf eine geringe Anzahl an "runs" beschränkt, glaube es waren nur 3-5 die man fahren konnte (zumindest in der Trail-Version). Daher wollte ich mal erfragen, welche Tools ihr so nutzt? Sollte es kein gutes Freeware-Tool geben, tut es ein gutes jedoch günstiges Tool natürlich auch! ;) Hoffe ihr werdet mich mit euren Ehrfahrungswerten überhäufen! Viele Grüße Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hi Danny, die Boardsuche ist dein Freund ;) Gruss Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 .. ich glaube nicht, dass die sein freund ist *g*.. sonst hätte es ja auch die google-suche für den anfang getan. :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.