Coyote 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo Leute, habe ein richtiges Problem, die QuorumPlatte wurde auf Raid1 erweitert aus diesem Grund habe ich vorsichtshalber die Quorumressourcen IP und Name (nicht Laufwerk) offline gesetzt. Auf Raid1 erweitert und anschließend die Clusterverwaltung gestartet, um die Ressourcen wieder online zu sezten, kriege aber keine Verbindung zu der Verwaltung. Cluster-IP lässt sich nicht anpingen (logisch IP-Ressource offline) Frage: mit welchem Commanline befehl kann ich die Ressourcen für das Quorum wieder online schalten. Bitte helft mir, der Chef weiß noch nicht bescheid, der wird mich killen, wenn das Cluster morgen nicht geht. :( DANKE im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hi Coyote die Resources mit cluster res anzeigen lassen. Dann mit cluster res "Resource" /online wieder online bringen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coyote 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 danke thorgood :jau: hast mir das Leben geretet, jetzt kann ich ´ne Gehaltserhöhung verlangen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.449 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Unbhängig davon kommst Du auf den Node auch durch eine Verbindung mit "." (Punkt) in der Clusterverwaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.