Berner 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Abend wohl! Habe einen W2k3-DC. Habe dann Serverprofile erstellt. Ebenfalls das Adminkonto. Wenn ich mich jetzt am Server damit anmelde, kommt natürlich auch dieses Serverprofil. Wie kann ich das umgehen?? Am Server möchte ich ja die Serverfunktionen sehen und auch haben... Ist sicher einfach, oder? Seh gerade nicht durch... 2. kleine Frage: Welche Dateien muss ich kopieren, wenn ich ein Profil kopieren will? Nur ntuser.dat? Danke für die Antworten. Berner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berner 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Morgen allerseits! Hat niemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar, denn ich müsste heute dieses Prob lösen können... :-) Danke schon im Voraus. Gruss Berner Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo Berner, zu 1: welche Serverfunktionen? wenn du dich doch mit nem Domainen Admin anmeldest siehst du alle Serverfunktionen unter Verwaltung. Du kannst nicht umgehen, dass das Serverprofil geladen wird. Nur durch nen lokalen User, oder halt das Serverprofil rausnehmen. zu 2: Eigenschaften vom Arbeitsplatz => Erweitert => Benutzerprofile => Profil markieren und dann kopieren nach ZIEL (es werden nur die wichtigen Daten kopiert, kein TEMP usw) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.