heinzelrumpel 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Hi, mal angenommen ich war so dumm, als Administrator lokal per gpedit.msc die Einstellungen so restriktiv zu setzen, dass ich mich da selbst ausgesperrt habe aus den Einstellungen, wie wäre denn in einem solch fiktiven Fall die Maßnahme zu Rückgängigmachung? Ausführen... ist aus dem Startmenü weg und so ziehlich alle anderen Systemeinstellungen auch. Gruß Torsten Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 18. August 2005 Melden Geschrieben 18. August 2005 Image zurückfahren. Andere Antworten und der Thread wird mit sicherheit geschlossen. Zitieren
lefg 276 Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Ausführen... ist aus dem Startmenü weg und so ziehlich alle anderen Systemeinstellungen auch. Gibt es noch den Menüpunkt Eingabeauuforderung? Dann gpedit.msc! Zitieren
heinzelrumpel 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Geschrieben 30. August 2005 Habe die Lösung des Problems gefunden. secedit /configure /cfg %windir%\repair\secsetup.inf /db secsetup.sdb /verbose Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.