lansquad 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo Leute, ich möchte über eine bestehende Exchange noch einmal drüber installieren. Es handelt sich um Exchange 2000. Hat jemand damit erfahrungen? Sind die Daten danach noch da? Datenbank Postfächer etc. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
deba 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo, was mir bekannt ist, die Datenbank ist das einzige was bei der Neuinstallation nicht verändert wird-aber trotzdem vorher wegsichern. warum eigentlich drüber installieren-rennt nicht oder? lg deba Zitieren Link zu diesem Kommentar
lansquad 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 hi, der excahnge als solches läuft nur sei dem ich das IIS neu installiert habe läuft der "Exchange Routingmodul-Dienst" nicht mehr. Dadurch klappt der interne mail versand nicht mehr?!? hast du ne Idee?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deba 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 hi, sorry, bin nicht so fit auf dem Gebiet und bevor ich dir irgendwas falsches poste frag lieber GuentherH, er ist auf dem Gebiet super drauf. lg deba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.