Fry 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Guten Tag, ich habe vor die MCSE Laufbahn einzuschlagen und lerne dazu schon seit geraumer Zeit an einem Institut. Meine Hauptlernhilfen sind die Bücher der Microsoft Press. Im Moment brüte ich über Netzwerkinfrastruktur-Administration. Am Montag habe ich meine erste Prüfung, die 70-210. Für spätere Prüfungen, zB die 70-216, deren Themengebiet ich gerade bearbeite gibt es auf der Begleit-CD des Buches ein Programm namens Microsoft Readiness Review, welches einen Testprüfungen ablegen läßt und in meinen Augen eine gute Prüfungsvorbereitung ist. Nun meine Frage: Gibt es so etwas (oder ähnliches) auch für die 70-210? Ich kann mich nicht daran erinnern beim Buch zur 70-210 so ein Programm gesehen zu haben. Gibt es ähnliche Programme im Internet? Meinen Dank in Voraus... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hi, es gibt von Microsoft Press zur 70-210 (und den anderen W2K Pflicht Prüfungen) kleine hellgrüne Bücher mit Prüfungsfragen und ausführlichen Antworten. Eignen sich sehr gut zum lernen, bzw. verfestigen des Stoffes. Kosten: ca. 29,-- EUR je Buch. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fry 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Juhu, gestern Prüfung gehabt und bestanden! Aber hallo ... die war wirklich nicht leicht, ich hab Blut und Wasser geschwitzt. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.