SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hier hab ich grad das problem, wenn man einn fenster im Vollbild hat, und es dann minimieren will, quasi verkleinern, dann geht es automatisch in die Taskleiste. Man kann also nur noch Vollbild oder Taskleiste. Woran liegt das bzw. wie kriegt man das wieder weg??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 den mußte mir erklären, sicher kann man nur vollbild oder tastkleiste über den strich erklär mir den mal, ich unterstell dir, das weißt du auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 also: es gibt oben rechts 3 verschieden viereckige buttons: eins heisst "minimieren", das andere heisst entweder "verkleinern" (wenn man im vollbild ist) oder "maximieren" (wenn das fenster nich den ganzen bildschirm ausfüllt und das dritte is schliessen.. und wenn man nun das fenster auf vollbild "maximiert" hat, und will es wieder "verkleinern", dann geht es sofort in die taskleiste, obwohl man nicht "minimieren" geklickt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 also trotz klicken des vierecks meinst du getze? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 anstatt zu "verkleinern" minimiert der das fenster. und das is nervig wenn du mehrere fenster auf einmal sehen willst, weils entweder nur vollbild is, oder inner taskleiste verschwindet Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 aber über F11 gehts noch oder wie? und ist das bei allen anwendungen so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 wieso f11. einfach auf den knopf drücken hat n anderen effekt als er haben sollte. und es is bei allen windows fenstern. also: explorer, internet explorer etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 ok.. hat sich erledgigt. warne böse software Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.