sigmundfreud31 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Mahlzeit Freunde, hat jemand für mich einen Tip, mit welcher SW man es realisieren kann, daß a. ein eigehender Anruf an die VoIP weitergeschaltet (geroutet) wird und/oder b. der Server nach kurzen anklingeln zurückruft Ich weiß, das "Asterisk" so etwas unter Linux kann u. wollte eine Lösung für MS. Danke Euch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigmundfreud31 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Es geht im Grunde genommen darum, VoIP per callback zu routen u. Handykosten zu sparen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankMK 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 HI, Warum nutzt du nicht asterisk ? Läuft auch unter Windows - Schau mal auf VOIP-info.org Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigmundfreud31 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Da hätte ich dann auch selbst drauf kommen können... :rolleyes: Dank Dir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.