Arktos73 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 hallo erstmal ... ich muss ja sagen, das ich echt schockiert war, als ein Trainer der dementsprechend einen MCSE Kurs leitete ...nur auf die Cheatdumper hingewiesen hat und zum Teil sogar verteilt hat ... na ein Glück bin ich nicht in diesem Kurs ... Ich wette das die meisten dadrin nur auswendig lernen und voll Stolz sind ... !! es widert mich an das so ein Image runtergemacht wird (des eines MCSE) ...denn ich denke das da ne Menge Arbeit drin steckt ... um es zu können .. haltet euch bloß an die MS Press Bücher --> die sind Spitze zum lernen .. :D :D grüßele solche Trainer würde ich in der PC Schule rausschmeissen und wirklich Fachkompetentes Personal einstellen ... und die Titel gleich aberkennen ... so jetzt habe ich mich genug geärgert ..lach Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo! Da hab' ich gestern auch schon gestaunt :shock: , als ich gehört habe, daß es Trainer gibt die so etwas in Ihrem Unterricht nutzen... Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Na ja, in der Regel werden am ende des Kurses Bewertungsbögen ausgefüllt. Da kann man dan entsprechend schlechte Werte angeben und auch kommentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.