carlito 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo, ich biete hier einen Prometric Voucher an, da ich ihn aus Zeitgründen nicht nutzen kann. Der Voucher ist gültig für alle 070-... Prüfungen. Er ist bis zum 31.10.2005 gültig. Der reguläre Preis beträgt im Testcenter 162,40 Euro inkl. MwSt. Ich biete den Voucher hier für 140 Euro an, d.h. ihr könnt euch direkt mit dem Voucher Code einbuchen und zahlt somit keine Mehrwertsteuer. Zahlung per Banküberweisung. Die Vouchernummer schicke ich nach Zahlungseingang per Mail zu. Bei Interesse bitte PN an mich. Danke! Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Rest bitte per PN oder mail Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo, hier noch ein Update: Nachdem mich jemand darauf hingewiesen hat, das man bei Prometric im Gegensatz zu VUE anscheinend keine MwSt. zahlt würde eine Direkt-Buchung bei Prometric auch nur 140,- € kosten. Ich senke deshalb meinen Preis und biete den Voucher für 120,- € an. Bei Interesse bitte PN an mich. Danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge