FrankMK 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hi, habe bei einem Rechner mit XP das Problem, dass er nach einer abgestürzten Sitzung mit dem WSUS immer wieder einen Neustart anfordert. Die WindowsUpdate-Seite sagt auch das etwas nicht abgeschlossen wurde und ein Neustart notwendig ist. In der KB und auch in der technet ist nix dazu zu finden. Im Netz habe einen Tip gefunden den key "Rebootrequired" zu löschen. Wenn ich das mache verschwindet das gelbe Schild zwar, aber nach einen neustart ist es wieder da. Passiert ist das bei dem Paket Windows Installer 3.1 und einem KB-Paket wo ich den Code leider nicht mehr weiss. Unter Windows Update bekomme ich den Fehler : "Fehlernummer: 0x8DDD0007 - Sie müssen den Computer neu starten, um die Installation eines Programms oder Updates abzuschließen. Sie können keine anderen Updates auf dieser Site anzeigen oder downloaden, solange Sie den Computer nicht neu gestartet haben. " Hat da jemand eine Lösung zu ? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 seinstallier die letzten patches doch einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnibibbi 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Im WSUS müsste doch drinne stehen welcher Patch fehlgeschlagen ist. Dann diesen vorerst deaktivieren. Auf dem System den Patch deinstallieren und versuchen manuell nachzuinstallieren, wenns dann klappt wieder freigeben. Am windows installer 3.1 liegt es glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Windows Patches und Service PAcks benutzen den Windows Installer nicht! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankMK 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 HI, da ich nicht sehen kann welcher patch es war, habe ich einfach mal alle deinstalliert. Hat aber nix gebracht. Im WSUS steht leider nur das ein patch installiert worden ist, aber nicht wann. Es steht auch nur beim installer "Neustart erforderlich" im wsus drin. Auch das deinstalliern des installers hat nichts gebracht. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
FrankMK 10 Geschrieben 29. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hi, Keiner noch eine Idee ? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.