mel 10 Geschrieben 18. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 tja... ich lausche gerade unter 98SE meiner audio-cd... mit einem brandneuen BS... gleich kommt W2K dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
mel 10 Geschrieben 18. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 so... W2K ist nun auch neu installiert... cda-dateien funzen schonmal... alles andere teste ich erst, wenn ich den rechner aufgeräumt und gesichert habe... keinen nerv, das alle 3 monate nochmal zu machen... danke an alle für die geduld und die tips :) liebe grüsse mel Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 ja, schade nur, dass wir dir nicht helfen konnten :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
mel 10 Geschrieben 18. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 naja... im grunde habt ihr mir doch geholfen... ich war nicht ganz allein mit meinem problem und habe noch ein paar andere dinge ausprobiert... lernen tut man aus allem, auch aus misserfolg ;) was ich schade finde... ich hätte er gern verstanden, was hier los ist... damit ich beim nächsten mal diesen fehler evtl. erst garnicht fabriziere :eek: ich werd jetzt erstmal alle programme, die nicht mehr laufen, runterhauen und mich dann auf die suche nach einem verständlichen backup-programm machen ;) liebe grüsse mel Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 nimm das ntbackup - es taugt für den hausgebruch sehr gut. gib nicht dafür geld aus, wenn es deine private kiste ist. auf w2k/.net funzt das ntbackup wirklich (ist ja in wirklichkeit ein abgespecktes veritas backup). für firmenserver würd ich aber die vollversion nehmen - auch wenn's finaziell ziemlich weh tut Zitieren Link zu diesem Kommentar
mel 10 Geschrieben 18. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 danke für den tip :) frage dazu: ich habe nur den systemstatus gesichtert... reicht das aus, um bei einem erneuten problem den jetzigen windows-stand wieder herzustellen?? gruss und danke mel Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 ja, das reicht (drück mal f1 -->systemstatus ;) ) dadurch werden alle verknüpfungen und alle com-lasseneinträge gesichert - das reicht in der regel. zusätzlich empfehle ich aber, systemdateien in das backup mit aufzunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
mel 10 Geschrieben 18. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 ich danke dir vielmals :) dann kann ich jetzt ja wieder anfangen, mein system zu schrotten *feix* :D wenn ich dir jetzt erzähle, dass mein beruflicher titel das wort informatik enthält, lachst du mich wahrscheinlich aus :p lieben gruss mel Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 nö, mein eigentlicher titel ist "germanist" - aber ich schreib weiter alles klein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mel 10 Geschrieben 18. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 tze... ist doch auch vieeeel angenehmer für die tippselei ;) okay... zum lachen bring ich dich nicht, aber zum stöhnen *wett*: ich habe bereits die erste video-cd gefunden, die sich auch jetzt nicht abspielen lässt *lachweg* aber... ich hab mal ne ältere genommen... funzt, also mal wieder suchen nach dem richtigen codec :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 *roflol* NICH SCHON WIEDER !!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.