Jump to content

tastatur english??

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute haette ne kleine frage habe 2 windows xp 64 bit rechner in ne domäne gehaengt ,problem beim anmeldbildschirm strg alt ent ist tastatur english dadurch z un x vertauscht sobald ich angemeldet binn stimmt tastatur.

wo stelle ich das ein am server benutzer oder wo??

danke euch sorry fuer ploede frage

danke

Geschrieben
weil das xp 64bit son halber englaender ist

1.

Was genau meinst du damit?

2.

Bitte gewöhne dir einen Schribstil an in welchem du ganze deutsche sätze verwendest, bitte auch mit korrekter Groß- und Kleinschreibung. Du erschwerst den Menschen die dir kostenlos helfen damit unnötig die Arbeit indem deine Beiträge nahezu unleserlich werde.

Insofern erwarten wir von dir ein gewisses Mass an Mitarbeit dass wenigstens deine Beiträge verständlich und gut lesbar sind!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...