Parkesel 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hi leute haette ne kleine frage habe 2 windows xp 64 bit rechner in ne domäne gehaengt ,problem beim anmeldbildschirm strg alt ent ist tastatur english dadurch z un x vertauscht sobald ich angemeldet binn stimmt tastatur. wo stelle ich das ein am server benutzer oder wo?? danke euch sorry fuer ploede frage danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 hi parkesel wahrscheinlich lässt sich das problem lösen, indem du den wert in der registry anpasst unter: HKEY_CURRENT_USER\Keyboard Layout\Preload -> dieser wert muss 1 sein und du kannst darin den "ländercode" eingeben. für die deutsche tastatur ist der code 00000407. weitere findest du hier http://www.easydesksoftware.com/keyboard.htm gruss a:a Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 danke fuer die Antwort aber ist schon auf 1 :( hatt jemand ne idee.wahrscheinlich weil das xp 64bit son halber englaender ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 weil das xp 64bit son halber englaender ist 1. Was genau meinst du damit? 2. Bitte gewöhne dir einen Schribstil an in welchem du ganze deutsche sätze verwendest, bitte auch mit korrekter Groß- und Kleinschreibung. Du erschwerst den Menschen die dir kostenlos helfen damit unnötig die Arbeit indem deine Beiträge nahezu unleserlich werde. Insofern erwarten wir von dir ein gewisses Mass an Mitarbeit dass wenigstens deine Beiträge verständlich und gut lesbar sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.