mike_hd 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 hallo zusammen, wir haben diverse win 2000 und xp clients, server sind win 2003 und win 2000 alles ads. in meiner netzwerkumgebung sehe ich alle 6 domänen durch die ich auch auf alle drucker und shares browsen kann in unbestimmten abständen sind auf den verschiedenen clients die netzwerkumgebungen leer dies kann ja eigentlich nur am nb browsing liegen??? hat jemand eine lösung oder ähnliche probleme gruss mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 hallo Milke, in meiner netzwerkumgebung sehe ich alle 6 domänen durch die ich auch auf alle drucker und shares browsen kann in unbestimmten abständen sind auf den verschiedenen clients die netzwerkumgebungen leer Ist das nur der Ausblick von deinem Rechner?dies kann ja eigentlich nur am nb browsing liegen??? wurde dîe Vermutung mal überprüft? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
mike_hd 10 Geschrieben 21. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 nein es ist wirklich so es funktioniert alles eine weile und plötzlich ist die netzwerkumgebung leer hast du eine idee was das sein könnte gruss mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.