TripleX 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo Leute! Habe heute die 70-291 im ersten Anlauf bestanden. Zur Info: Bei mir hat eine Simulation nicht richtig Funktioniert. DNS Server: Man konnte die externe IP auf der Registerkarte Schnittstellen nicht löschen , wie bei der Aufgabenstellung verlangt. Schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 hi, vielleicht ist das auch nicht die Lösung. Hier im Forum gab es die Lösung, eine Rootdomäne einzurichten. Der Grund war recht einfach, man konnte die externe Ip nicht löschen. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo TripleX, erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Die Hauptsache ist doch bestanden, die Punkte sind doch egal. Auf deinem Weg zum MCSA werden dir ncoh weitere Fragen begegnen, die dir seltsam vorkommen. Abber wenn es MS so will............. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Viel Erfolg für deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Hallo! Auch meine Glückwünsche zur bestandenen Prüfung :jau: :jau: :jau: !! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Herzlichen Glückwunsch zum MCSA! Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuenstler 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 @ TripleX, sorry, habe voll vergessen dir zur bestandenen Prüfung zu gratulieren: natürlich herzlichen Glückwunsch gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.