sigmundfreud31 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Ich habe soeben folgenden Tarif -Tip der Strato AG von einem Geschäftspartner bekommen: 6000er DSL mit statischer IP Adresse, Webhosting mit Domain u. E-Mail, ohne Portbeschränkung usw. für 49,-? ("Business - Pro - Paket") Nen Siemens Gigaset SX541 WLAN dsl router mit phonebox gibts für 29,- dazu. *** Link gelöscht - GuentherH *** Was haltet ihr von dem Angebot? Hat jemand Erfahrungen damit? Oder sollte man besser der guten alten T-Com den Vorzug geben? ;) Zitieren
phrator 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Hallo, warum so ein Link? Willst Du damit Geld verdienen?? Ich würde die Mods bitten den Link zu entfernen. Das Angebot findet man auch direkt bei Strato auf der Homepage (unter Maxxxi DSL -> Business) . Phrator Zitieren
sigmundfreud31 10 Geschrieben 20. August 2005 Autor Melden Geschrieben 20. August 2005 Hi phrator, ich verstehe die Frage nicht; Ich habe den Link - wie ich geschrieben habe - vorhin per Mail erhalten und mit copy & paste hierrein gepflanzt. Klar kann man auch übers eintippen drauf kommen... ;) Die Frage sollte ja gerade Eure Meinungen in Erfahrung bringen (übrigens auch zur HW!) Konkret wollte ich wissen, ob jemand schon in praxi weiß, wie das mit der Wartezeit und der Verfügbarkeit ist - siehe div. Erfahrungen von Bekannten mit anderen Resellern etc. (-> ct´) Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 Link ist entfernt und wer darüber dikutieren will kann das tun. Wenn noch einmal ein Link (auch nur als Text) eingepastet wird, lösche ich den Beitrag! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.