eXoo 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 juhu!!!!! heute nachmittag habe ich die siebte (70-297) prüfung mit 862 punkten bestenden und bin nun frischgebackener und überglücklicher mcse 2003 !!! im februar habe ich die erste der sieben prüfungen bestanden und nun ein halbes jahr später die letzte... juhu... :) jetzt mach ich mal zwei bis drei wochen pause mit lerne und dann gehts weiter mit den folgenden certis: - vcp - ccna - mcse +m - mcse +s - ceh & cissp (evtl.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Glückwunsch und trink nicht so viel! ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
SWinkel 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Glückwunsch! Das ging ja flott :shock::D , hast Du das Vollzeit gemacht oder "nebenbei"? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXoo 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 danke danke... nebenbei... ich arbeite im normalfall zirka 50h / woche... aber ausser arbeiten, lernen und tennis spielen habe ich in dieser zeit wirklich nicht viel gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hauptache ist doch, dass das Tennisspielen nicht zu kurz kam! ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXoo 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 hehe.. ja, das ist mir wirklich ziemlich wichtig... es gitb nicht viel was ich übers tennis spiele stelle... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Das merkt man und ich kann nur sagen ... Ausgleich, exzessive Körperbetätigung ist für einen Admin ungeheuer wichtig. Vor allem, wenn man noch weiter kommen will. LG Marco P.S.: :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXoo 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 ja, da hast du recht... vor zwei jahren habe ich angefangen über den mittag jeweils ins fitnessstudio zu gehen... immer wenn ich stress hatte im geschäft habe ich am mittag druchgearbeitet und das fitness fallen gelassen... das war aber ein fehler in meinen augen... jetzt gehe ich wenn ich stress habe erst recht ins fitness, denn danach fürhlt man sich wie neu geboren und hat wieder viel mehr energie für den rest vom tag... d.h. an einem normalen arbeitstag treibe ich mind. 2h sport und bin der meinung dass es mir ganz gut tut... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Herzlichen Glückwunsch zum MCSE! Und ich sehe das genauso, einen Ausgleich zum Adminleben muss man haben, ich gehe mittags fast jeden Tag laufen dann ist für den Rest des Tages viel mehr Energie übrig. Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 ...zum MCSE :jau: :jau: :jau: !! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXoo 10 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 danke, danke... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.