Joe_Mue 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo ich bin neu im Board und habe ein paar Fragen. 1. Ich geh mit meinem Rechner online. Dieser besitzt zwei Netzwerkkarten. Weiterhin besitze ich ein Laptop mit Netzwerkkarte. Frage: Besteht die möglichkeit, dass ich per lan mit dem laptop über meinen Pc ins Internet gehen kann? Wenn ja, wie? 2. Ich habe eine 2000er DSL-Leitung, ist es egal ob ich mit der 10 oder der 100 Netzwerkkarte ins Internet gehe? Mein Pc ist XP Home, mein Laptop 2000. Danke schonmal im Vorraus. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Salve Amici, oder wie man in Zeiten des Besuchs von Papa Razzi auch immer sagt. ;) Nun, um Deine Fragen zu beantworten, so sei folgendes erwähnt. 1. Suche im Board mal nach ICS ( Internet Connection Sharing ). 2. Deine Netzwerkkarte wird in Abhängigkeit der angeschlossenen Devices selber wählen, was nötig ist. 3. Ersma willkommen 'on Board'. ;) Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe_Mue 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Danke, schön. Wo schaue ich denn da nach? Ich hab eine Combo-Board von ASRock. Nachtrag: Ich sollte vielleicht mal im "Forum" nachschauen, ich *******... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Oben ist ein kleiner MenuBar, mit den folgenden Einträgen ... "Profil, FAQ, Benutzerliste, ... Suchen ... ". Klick mal auf "Suchen" und gib ICS ein, dann wirst Du Unmengen an Beiträgen finden, die die von Dir genannte Thematik bereits behandelt haben. Solltest Du dann immernoch Probleme haben, so werden Dir sicherlich einige hier auf dem Board weiterhelfen. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.