salvatore69 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Hallo, würde gerne die o.g. und mittlerweile deinstallierte Test-Version aus studiengründen nochmals auf meinen PC (Win XP) installieren um diese dann noch einmal ein paar Tage zu nutzen. Leider bekomme ich bei der Installation immer den Hinweis "Seriennummer nicht bekannt..." angezeigt, so dass eine nochmalige zeitl. begrentze Nutzung ausgeschlossen ist. Es handelt sich um eine legale 30-Tage Testversion. Kann mir jemand helfen ?? Vielen Dank für eure Bemühungen.
*Cat* 19 Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 hm das geht leider nicht, der legt das irgendwie ab und das zu umgehen wäre illegal und das zu supporten gegen die forenregeln grüßlies Cat
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 wenn 30 Tage als Testzeitraum gegeben sind und die um sind bleibt dir nichts anderes als das Produkt zu kaufen wenn du es nutzen willst. Hier endet dann auch unser Support zu dem Thema.
Empfohlene Beiträge