lonzo001 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo, ich habe Zeit mehrer Tage ein Prob. Das sich mein Windows 2003 Server Zeitgeber Dienst, nicht mehr starten läßt. Er seht auf wird gestartet.Ich habe schon einiges ausprobiert, aber er läßt sich überhaupt nicht Überreden zu starten. Ich brauch eure hilfe ;( Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Es ist auch leider kein Eintrag in der Ereignisanzeige vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hi, Hast du in letzter Zeit auf w2k3SP1 upgegraded. Da wurde der Serviceaccount für w32time geändert http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;892501 cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Habe ich schon länger auf meinen Server. Das schimme ist ja, dass ich kein Ereignis bekomme bis der Dienst auf einen Fehler gelafen ist, er steht halt auf wird gestartet. Selbst ein boot bewirkt nichts. Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hi, ich nehme an, die Antwort auf meine Frage war nein. Du solltest den aktualisierten Zeitservice einspielen, auch wenn dein fehler nicht exact dem Artikel entspricht. Der orginale Zeitservice ist buggy http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;830092 cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Das hört sich schon nicht schlecht an. Hast du einen Link zum Patch. Die haben nur die Tel Nr angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 die Telnr. steht nicht umsonst dort Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Danke. Ich werde das mal Probieren. Sonst weis ich wo ich meine Frage stellen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo, ich habe mit MS gesprochen und die meinten, mit dem Patch ist der Fehler leider nicht behoben. Ich sollte mal ein Support Antrag stellen. Das werde ich aber nicht machen. Es muß doch dafür eine Lösung geben, aber beim googlen habe ich keinen erfolg gehabt bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo,ich habe mit MS gesprochen und die meinten, mit dem Patch ist der Fehler leider nicht behoben. Ich sollte mal ein Support Antrag stellen. Das werde ich aber nicht machen. Es muß doch dafür eine Lösung geben, aber beim googlen habe ich keinen erfolg gehabt bis jetzt. Ich hoffe, es gibt hier jemanden der mir helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hi, Ich glaub jetzt nicht, dass du bei MS mit jemandem gesprochen hast, der das Problem kennt. Das wird ein Dispatscher gewesen sein, den du bei der Brotzeit gestört hast. Wir hatten bei uns auch massive Zeitprobleme. Auf einen supportcall hin hat uns Microsoft empfohlen, diesen Patch einzuspielen, der den gesamten Zeitservice austauscht. Seitdem haben wir auf unseren DCs Zeitabweichungen im Millisekundenbereich. Alternative wäre SP1 cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Das kann gut sein. Aber er meinte das der Patch auch schon im SP1 ist. Dann muß ich mich nochmal bei dem Verein zu melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Habe das Update Eingespiel, dass will der Server aber nicht haben. Da ich angeblich, eine neuere Version schon Instl. haben. Jetzt ist aber mein Latiein am ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.