Bavaria 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hallo, habe o.g Konstellation am Laufen gehabt, musste jetzt aber auf dem Sbs ein Image zurückspielen, vorher habe ich den W3k der als weiterer DC eingebunden war runtergefahren: Bitte helft mir kurz: 1)Bei NT4 war es ja wichtig in welcher Reihenfolge die Server gebootet wurden, ist dies bei Sbs-w3k anders? Sprich ist es egal ob ich den Sbs boote während der W3k Dc an ist/denke sollte ja sein fungier ja als Ausfallserver) aber dennoch kann ich ja falsch liegen. 2) Das Image für dne Sbs war von letzte Woche Samsatg, der DC ist ja so gebelieben, ist es jetzt ein problem das der W3k "neuer" "aktuell" ist? danke sehr Weil wundere mich nach dem Rückspielen hing der Sbs beim 1. Boot ewig bei Netzwerkverbindungen werden vorbereitet und jetzt rödelt der wie doof (nachdem ich mich eingeloggt habe) Würde mich über Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 musste jetzt aber auf dem Sbs ein Image zurückspielen, vorher habe ich den W3k der als weiterer DC eingebunden war runtergefahren:Hallo, ist das Problem noch aktuell? Warum musste das Image rückübertragen werden. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Ist das ein Doppleposting? Wird das Thema nicht schon hier behandelt?: http://mcseboard.de/showthread.php?t=69449&highlight=sbs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.