tom1maurer 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hallo, Habe ein Problem mit dem Benutzernam, kann ich nicht ändern bzw. eingeben. Ich möchte auf einen Allent Storag zugreifen (Netzwerkspeicher), muss hier für aber Benutzername und ein Passwort eingeben. Passwort geht aber Benutzername wird von XP vorgegeben. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Könntest du dich bitte etwas genauer ausdrücken was das Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom1maurer 10 Geschrieben 20. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Also, wenn die Maske erscheint, wo man die Verbindung zu dem Netzwerkgerät herstellt, kann ich dort nur das Kennwort eingeben, der Benutzername wird von XP verwaltet. Da ich aber mehere Benutzerprofiele habe muss ich den Benutzername ändern, dies lässt Xp aber nicht zu bzw. das Eingabefeld ist nich aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Wer erzeugt die Anmeldemaske, das NAS Gerät oder Windows? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom1maurer 10 Geschrieben 20. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Windows bei Windows 2000 ging es ohne Problem! Nur Xp will nicht so wie ich will! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Mach mal einen Screenshot von dem fraglichen Anmeldefenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom1maurer 10 Geschrieben 20. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 So sieht das bei mir aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.