mr.toby 11 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hallo, ich habe mit Veritas folgendes problem! und zwar startet der dienst Backup server nicht mehr ich kann ihn auch nicht stoppen und somit kann ich mich auch nicht mit dem vertias backup exec verbinden und meine daten sichern was kann ich tun um dieses problem zu beseitigen? ______________________________________________________ I need help! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Ein manueller Start gelingt auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hi MR.Toby, findest du deinen alten thread zu selben Thema nicht mehr ? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackal 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Ist eine ziemlich allgemeine Bespreibung deines Probelms. Vor allem wenn die Dienste nicht starten kannst sie auch nicht stoppen ;) . Hast du irgendwelche Einträge in der Ereignisanzeige, da steht drin welcher Dienst nicht gestartet wurde und eine EreignisID. Damit kannst du bei support.veritas.com vielleicht was rausfinden. Vielleicht beschreibst du dein Fehler etwas genauer welcher Dienst von BE 10 nicht startet, sind ja mehrere, Event Einträge, .... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefanserv 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Ist die APC Software installiert, zufällig die 6er Version? Gruß stefanserv Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hi, Ist die APC Software installiert, zufällig die 6er Version? Das hattest du doch schon im alten thread gefragt und er antwortete mit nein! @Mods Macht doch bitte diesen Doppelthread zu ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefanserv 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 1. Welchen alten Thread? 2. War ich selber nahe des Wahnsinns wegen der APC Software und habe es nur gut gemeint, möchte also nur andere vor Schaden bewahren Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Moin, Allsheimer? :suspect: ...hier schonmal verlinkt! Hi MR.Toby, findest du deinen alten thread zu selben Thema nicht mehr ? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 21. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 der dienst lässt sich auch manuel nicht mehr starten was könnte ich da machen um veritas wieder zum laufen zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 mr. toby: Was ist denn mit APC ? Installiert ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hi Data, ich beantworte dir die Frage mal mit dem Zitat aus dem "alten thread".... nö keine usv software oder sonsige software installiert ! es hat mit version 9.1 wunderbar funktioniert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Yep, hatte ich dann auch gelesen, für nen Edit war ich dann aber zu faul :o . Aber anscheiend ist das Problem gelöst, oder mr. toby hat Urlaub. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.