hochfrequenzG5 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hi, ich möchte auf einem Win 2003 Server den WSUS installieren. Dazu ist ja der IIS 6.0 Vorraussetzung. Ich will keine unnötigen Sachen nur das Nötigste für den WSUS Betrieb. Reicht es aus über Software -> Programme hinzufügen unter Anwendungsdienste NUR den IIS zu installieren ? Wenn man per Server Assi den IIS installieren will werden folgende Dienste installiert: Internetinformationsdienste (IIS) installieren COM+ für Remotetransaktionen aktivieren Microsoft Distributed Transaction Coordinator (DTC) für den Remotezugriff aktivieren Auf die 2 letzten kann ist doch verzichten ? Kann ich dann trotz WSUS noch eine Website fürs Intranet hosten ? Ist es möglich den Update Cache Ordner auf ein anderes Laufwerk als C zulegen? Der Platz auf dem SCSI %SYSTEMDRIVE% ist dafür zu kostbar. Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Auf WSUSPraxis findest du eine genau Anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.