Erzengel 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 brauche hilfe hallo ich glaube ich brauche echt hilfe ! habe folgendes Problem, ich soll für einen Bekannten einen Rechner aufsetzen bei den seine beiden Kids als User angelegt werden sollen. Aber sie sollen sich nur zwischen 17 und 22 Uhr anmelden können, bis hier kein Prob., alles mit einen Skript gemacht .Jetzt möchte er aber das der Rechner um 22 Uhr selbstständig runterfährt da die "kleinen" rausbekommen haben wenn sie sich nicht abmelden passiert nichts.Wer Kann mir sagen um welche zeilen ich meine bat. erweitern muß damit die Kiste um 22 Uhr einen Autologoff startet? danke im vorraus Zitieren
lefg 276 Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 Hallo, http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=65327 Viel Erfolg Edgar Zitieren
Erzengel 10 Geschrieben 20. August 2005 Autor Melden Geschrieben 20. August 2005 Hallo , dank für die schnelle hilfe , leider muß ich die Zeit bestimmen können also egal ob sie sich um 17 oder 21 Uhr anmelden der rechner soll um 22 uhr runterfahren. Min. angaben helfen mir leider nicht weiter trotzdem danke Zitieren
lefg 276 Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 Nun lese das doch mal durch! Es steht alles drin. Prinzipiell ist es doch das Benutzen der Shutdown.exe, ausgelöst durch Geplante Tasks. Sonst benutzte die Suchfunktion hier am Board oder Google. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.