distinct 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hallo Diese Meldung auf meinem WUS Server (Win2003 Server) macht mit wahnsinnig. There was an error communicating with the upstream server. Please check your update source and proxy server settings on the Synchronization Options page. Das ist die Fehlermeldung welche im WUS Log erscheint, wenn ich den Server mit einem Microsoft Server syncronisieren möchte. Ereignisanzeige meldet Event ID 386. Synchronization failed. Reason: The underlying connection was closed: Unable to connect to the remote server.. Hat jemand eine Idee, was da nicht passt?? Hab stundenlang gesucht, aber keine Veränderung. Welche Ports müssen jetzt wirklich geöffnet sein?? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hast du ein Proyx im Einsatz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 20. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Ne hab ich nicht. Das kanns nicht sein. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Firewall Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 20. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Sorry das ich die Infos nicht schon vorher gegeben habe. Also kein Proxy, keine Firewall, nur ein Vigor 2200 USB Router mit integrierter Firewall. Ich schätze es liegt an der Routerkonfiguration. Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 20. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Eine neue Meldung nach einem gescheiterten Syncronisationsversuch: WebException: The request failed with HTTP status 403: Weiß nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 21. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Hat den wirklich niemand eine Idee?? Wenn jemand noch Infos braucht bitte melden. Gruß distinct Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.