Bavaria 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hallo, die Reihenfolge um das SP1 zu installieren ist mir klar. W3k Sp1 Sharepoint xp2 etc Frage , jetzt mag es ja sein, dass es nötig wird das Sp1 für sbs nochmal zu installiere, weil das System lahmt etc. Muss ich dann wieder w3k sp1, sharepoint oder kann ich wenn ich einmal die Updates, die für die Erstinstallation der updates nötig waren installiert habe, nur noch das Sp1 für sbs alleine installieren? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 21. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 hmm weiß das keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Mir erschliest sich nicht so ganz, wieso man ein Service Pack "neu installieren" sollte, wenn der PC lahmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Hi Bavaria, Frage , jetzt mag es ja sein, dass es nötig wird das Sp1 für sbs nochmal zu installiere, weil das System lahmt etc. muss mich hier PAT anschliessen... mir fällt kein passender Grund ein, ein Servicepack auf dem SBS nochmals zu installieren. Für fehlgeschlagene Systemänderungen die das System in Stabilität oder Leistung beinträchtigen gibts ja das (Systemstatus-) Backup. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 @Bavaria In den letzten Tag fällt mir auf das du auf die seltsamsten Ideen kommst ? Was machst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hmm das höre ich zum ersten Mal das man über ein verkorkstes system kein SP nochmals installieren könnte, glaube auch nicht das das stimmt. Aber lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. Danke für Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Natürlich kann man es noch einmal Installieren, allein ob es Sinn macht sei dahingestellt. Seit Windows 2000 ist es nich mehr nltwendig, nach jeder Änderung das Servicepack neu zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Gibt es da eine best. Erklärung , warum gerade seit W2k? Ich stelle mir vor ein Programm überschreibt Systemdateien, die durch das Sp1 aktualisiert wurden, da müsste eine erneute Installation doch sinnvoll sein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.