seeker 10 Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Hallo zusammen! Habe SBS 2000 zu installieren. Da der Server nicht sehr stark ist und ISA-Server nicht gebraucht wird, würde ich gerne den ISA nicht mit installieren. Wäre es OK? Oder muss man wirklich gesammtes Packet aufsetzen? seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Was willst du uns damit sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Ich nehme mal an, dass "SMB" ein Tippfehler ist, und "SBS" gemeint ist... weiters würde ich annehmen, dass die Premium-Version gemeint ist, weil nur da ISA dabei ist. :) Die Frage an sich kann ich aber auch nicht beantworten. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Hi. Wenn es so ist wie grblzbx geschrieben hat, brauchst du den ISA Server nicht installieren. Bei der Premium Version werden der SQL und ISA Server mitgeliefert, und können optional installiert werden. LG GÜnther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.