WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Was genau wird hier verkauft ? Was bekommt man dafür wirklich ? Leider beschäftige ich zu wenig mit Lizenzen ? MICROSOFT Windows 2000 Server / Update OPEN-LIZENZ Artikelnummer: 7177052792 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Links zu Ebay verstossen gegen unsere regeln. Wenn du wissen willst was das genau ist frag den Verkäufer er sollte es wissen. Mir kommt es spanisch vor, da es angeblich eine OPEN Lizenz ist, aber es in OPEN Verträgen AFAIK nur für Windows XP Updates gibt und gab und nicht für Server... Aber wie gesagt frage den Verkäufer er sollte das am besten wissen. Du solltest dir aber immer vor Augen halten das Geld, welches du für gefälschte Lizenzen ausgibst, verloren ist. Eine falsche Lizenz ist genausoviel wert wie keine Lizenz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 21. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 @Dr.Melzer Wegen den Boardregeln habe ich ja auch nicht verlinkt. Auch möchte ich das Produkt ja nicht kaufen , sonder wissen was verkauft wird. Denn Verkäufer habe ich schon gefragt und er meinte das genau was beschrieben ist auch verkauft wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 21. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Wenn man so eine Antwort von einem Verkäufer bekommt dann weiss man doch schon Bescheid, oder? :( Das KANN sich doch nur mit den Lizenzbedingungen beissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Wegen den Boardregeln habe ich ja auch nicht verlinkt. Danke, ich habe es so verstanden als ob es sich um ein technisches Problem handeln würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Das schrieb der Verkäufer.............. Es ist alles genau, wie beschrieben... OPEN-A Upgrade Windows 2000 Server, ohne CAL. Warum sollte da etwas nicht aus der Auktionsbeschreibung hervorgehen???!!! Es handelt sich zweifelsohne um ein Original, welches auch bei eOpen registriert ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Wemm das eine Lizenz aus einem Volumenlizenzvertrag ist kann er sie nicht einzeln verkaufen, da immer der gesamte Vertrag verkauft werden muss. Dies geht nur schriftlich mit einer Zusatzvereinbarung (transfer of licenses) und nicht einfach mal über EBay. Wenn du das Ding kaufst kannst du dein Geld genausogut den Pennern am Hauptbahnhof geben. Lizenzkauf ist Vertrauenssache und nicht etwas was man bei EBay macht! Wenn du deinem Chef dadurch rechtliche Probleme einhandelst haftest du als IT Fachmann genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 @Dr.Melzer Nein nochmals ich will das garnicht kaufen. Sondern unser Azubi hat das gesehen und mir gezeigt und ich war mir sehr sicher das das so nicht geht ! Nur weiß und wusste ich ja nicht was da verkauft wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.