haeckle 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: Zur Info: Betriebsystem Windows 2000 Server SQL-Verson: SQL Sever 2000 Ich möchte aus einer SQL-Datenbank per DTS Import/ Export Assistenten Daten einer Tabelle exportieren. Die Daten werden in eine Access Datenbank importiert. Das funktioniert auch ohne Probleme. Es hat sich aber herausgestellt, dass in zwei Feldern nicht die Daten der zugrunde liegenden Tabelle, sondern die Daten einer verknüpften Tabelle eingefügt werden. Dann habe ich mir eine Abfrage erstellt um die Daten zu erhalten. Hier auch wieder das gleiche Problem. In der Ansicht werden die Daten korrekt angezeigt doch sobald diese exportiert sind, werden in den zwei Feldern die Daten der verküpften Tabelle angezeigt. Was kann das für ein Problem sein? Ich danke schon mal für eure Hilfe. Gruß Haeckle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.