Volker 10 Geschrieben 14. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2003 Jo, Professional ist seid heute Geschichte,,,, und nu bin ich auch der Meinung, dass reines Braindumppauken rein gar nix bringt, von der Spirit waren nur 4 Fragen dabei, der Rest unbekannt. Man musste sich eben seinen Reim dazu bilden. Als nächstes will ich die 215 angehen, aber nicht soviel Zeit vergehen lassen. 14 Tage ab heute ist Planziel, weil ich gehört habe, dass die 215er der 210 ähnelt, und wenn Du die Materie von der 210er gekettet hast und schon auf Verdacht etwas vorgearbeitet hast, sollte das doch kein Problem sein oder ? Nur..heute werd ich jetzt erstmal rein GAR nichts machen *g*, sonst platzt mit noch das Köpfchen, in diesem Sinne,,,ein schönes Wochenende.. Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 14. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2003 herzlichen Glückwunsch! Stimmt, etwas "vorlernen" schadet bei der 215er nix, im Gegenteil! Also denn, dann trink heute Abend nicht so viel, nicht das Du morgen "allgemeine Schutzverletzungen" zu beklagen hast! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volker 10 Geschrieben 14. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2003 Mist, hier ist gerade der Bluescreen aufgetaucht, komisch....... da is ne Pulle Ramazottl drauf DAS STAND ABER NICHT IN DEN GRÜNEN BÜCHERN...:-)))) Wassn DAS *ggg* Biba Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwares 10 Geschrieben 15. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2003 herzlichen Glückwunsch Ich wäre FROH, wenn ich den schon hätte. Da ich leider alles selber bezahlen musssssssssss. Bin ich jetzt erst angefangen mir Lektüre zu beschaffen. Weiter so.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 Auch Gratulation von mir... Denn ersten Schritt richtung MCSA bzw. MCSE wäre ja damit getann!!... Mach weiter so!!.... ;) Gruß Thomas Exams passed: ____________ 210;215;216;217 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 weiter so auch von meiner seite und glückwunsch natürlich. das mit den braindumps wird erst später bei den prüfungen erst wieder nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.