Franzmann 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo, ich bin gerade dabei einen WSUS Server aufzusetzen. Dieses geschieht mit Windows 2000 Server. Da es Probleme bei der Installation von MSDE gab und die Dienste sich nicht ordnungsgemäß starten ließen, habe ich das ganze MSDE Paket deinstalliert. Eine Neuinstallation schlug fehl, da am Anfang wo man das passwort vergibt... setup sapwd='password' instancename='WSUS' ...eine Windows Setup Syntax Fehlermeldung aufläuft und nicht installiert werden kann. Wie kann ich das MSDE trotzdem installieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JeffRoc 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ich vermute, dass die MSDE deinstalliert ist, jedoch die DB noch vorhanden ist! Lösch mal unter c:\Programme den Pfad "SQL" oder "MSDE" - somit dürfte auch die DB gelöscht sein. Nochmal versuchen - sollte nun klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franzmann 10 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hab den MSDE Ordner unwiederruflich gelöscht. Einen SQL Ordner gab es nicht. Leider alles ohne Erfolg! Wie heißt die Datenbank denn mit konkreten Namen? Dann kann ich die ja nochmal suchen und löschen!? Wäre echt top...danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franzmann 10 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hab bei Microsoft das kleine aber feine "killpwd.exe" gefunden. Jetzt konnte ich neuinstallieren... Trotzdem thx for the help :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.