Serino 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo zusammen, scheinbar haben die meisten Erfolg mit dem WSUS Server(Win 2000 Server, PDC, bei mir klappt es nicht.. Da es eh "nur" 5 Rechner in einer Domäne sind, würde ich das ganze gerne wieder rückgängig machen. Das Problem ist jetzt, das nach der deinstallation des WSUS keine manuellen Windowsupdates mehr möglich sind, es kommt bei Aufruf über Start-Programme-Windowsupdate eine leere weisse Seite. In den Richtlinien ist der Pfad des WSUS Server raus, die Registerkarte Automatische Updates ist ausgegraut, ich kann dort keine Einstellungen vornehmen... Hat jemand deine Lösung für mich?? Vielen Dank.. mfg. Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
JeffRoc 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Dann solltest Du: a) nochmals die GP (die Du angepasst hast) kontrollieren und wirklich alles deaktivieren, bzw. aktivieren, was nötig ist, um manuell zu updaten! b) mach ein gpupdate auf der Maschine! sollte dann wieder klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Serino 10 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo zusammen hallo JeffRoc, ich hab nun wieder die Auswahl der Updateverwaltung im Windowsupdatebereich. Die Richtlinie Zgriff auf alle Windows-Updatefunktionen sollte auf deaktiviert stehen. Auf die Windows-Update-Website komme ich aber trotzdem nicht, es kommt einfach eine leere Seite. Die Richtlinien sollten wieder passen.. wie jetzt leider nicht mehr weiter.. mfg. Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.