Sir_MP 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo zusammen, Unter Win Server 2003 SP1 habe ich folgendes Problem: Ein definierter Batch-Job wird vom Taskplaner nicht ausgeführt wenn ich mich als User von der Konsole abmelde. + In der SchedLgU.Txt steht folgendes: Ergebnis: Der Task wurde mit folgendem Ergebniswert abgeschlossen: (80). + Die Taskplaner-Engine schedsvc.dll hat die Version 5.2.3790.1830 + Der Taskplaner-Dienst läuft ordnungsgemäß unter dem Systemkonto + Das Häkchen "Nur ausführen wenn angemeldet" ist deaktiviert Hat irgend jemand eine Idee? Ich komme nicht weiter. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 So.... wir haben bezüglich der Problematik einen Call bei Microsoft aufgemacht. Bin mal gespannt ob die etwas herausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.