sash_mich 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo zusammen! Gibt es ein Tool oder eine Funktion im Outlook mit der Ich mir alle freigegebenen Kalender im LAN auflisten kann?? Besten Dank SM Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hi sash_mich, was für Kalender denn ? Exchange? nicht das ich wüsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sash_mich 10 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ja richtig Exchange...Kalender die von den einzelnen Abteilung im Outlook freigegeben werden!! Das muss doch irgenwie möglich sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kreuzer 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 also an einer solchen Lösung bin ich auch interessiert, bin mal gespannt wie das läuft. danke gruss andreas Ja richtig Exchange...Kalender die von den einzelnen Abteilung im Outlook freigegeben werden!! Das muss doch irgenwie möglich sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE66 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Hallo Zsuammen versucht es doch mal mit diesem Tool http://www.symprex.com/products/fpm Vielleicht sucht ihr sowas. Im LAN kann man eigentlich sonst keine Exchnage Ressourcen browsen (So nennt man unpersönliche Postfächer). Dies geht nur über das AD (Active Directory). Und das Tooloben liest die Berchtigungen dieser unpersönlichen Postfächer aus. Somit kann man feststellen, wer?wo? Zugriff hat !! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.