K-Comtec 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hallo Leute, ich habe flogendes Problem. Ich habe hier ein Netzwer von 60 Rechnern. Diese Rechner sind in 4 Computerräume aufgeteilt. In jedem Raum ist ein Drucker. Ich habe nun ein Skript geschrieben mit dem ich die Drucker beim Anmelden die Drucker installiert (für alle 4 Räume). Da dies eine Schule ist und die Schüler immer wieder die Räume wechseln muss jeder Drucker eingetragen sein. Manchmal sind aber nicht alle Räume belegt und somit auch die Drucker aus. Dann kommt beim starten des Skripes die Fehlermeldung, dass kein Drucker gefunden wurde. Dies ist auch ok, aber wie kann ich in das Skrpit automatisch reinschreiben das er diese Meldung bestätigen soll. Damit nicht immer der user auf ok drücken muss. Hier der Ausschnitt meines Skriptes: rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n \\2_PC_LEHRER\HP5 rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n \\1_PC_01\1PCHP1200 könnte mir da einer bitte helfen ?? Vielen Dank für eure Bemühungen Grüße Jörg Zitieren
Markus_83_nrw 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n \\2_PC_LEHRER\HP5 rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n \\1_PC_01\1PCHP1200 könnte mir da einer bitte helfen ?? Vielen Dank für eure Bemühungen Grüße Jörg echo off rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n \\2_PC_LEHRER\HP5 rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n \\1_PC_01\1PCHP1200 echo on schon mal so versucht? Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.