vanHelsing 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo Leuts, habe ein Problem mit nem 2003 Server. Exchange und EMAIL laufen wunderbar, nur seit einem Stromausfall bringt der Faxdrucker (microsoft) folgende Meldung wenn ein Fax per Mail weitergeleitet werden soll: DIE MAILSYSTEM DLL IST UNGÜLTIG Es gibt nur einen Server, der verwaltet alles. Danke für die Hilfe vanHelsing Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo! Ich kenne dieses Problem zwar nicht, aber vielleicht hilft sfc.exe mit dem Parameter /scannow??!!?? Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hi. Überprüfe einmal in der Serververwaltungskonsole die FAX- Einstellungen Fax(lokal) - Eigenschaften -> Register Empfangsbestätigung -> Checkbox "Diese SMTP Einstellungen für die Verteilermethode..." muss aktiviert sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
vanHelsing 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 ... leider kenne ich mich damit nicht aus. Aber vielleicht kann es mir einer von Euch beschreiben was ich machen muss. Mein Kunde hat einen 2003 Server mit Exchange und einer AVM Fritz ISDN Karte. Die Mails kommen und gehen ohne Probleme. Problem ist: Faxe die am Server eintreffen wurden sonst immer automatisch weitergeleitet an eine EMAIL Adresse. Dieses funktioniert nicht mehr, Fehlermeldung siehe 1. Post Nun gibt es ja die Möglichkeit dieses automatische Weiterleiten auchmit der AVM Software zu gestalten. Wie kann ich das machen, was muss ich einstellen??? Bitte um Hilfe. MFG van Helsing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.