puk 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hi, Ich habe vor einen Serverneustart (W2k3) zu planen. Ich habe mir gedacht, ein Script zu erstellen und das in Geplante Tasks zu planen. Der erste Versuch war leider erfolglos, weil sich die Befehlszeile einfach immerwieder wiederholt hat und nicht anderes passiert. Das Script sieht folgendermaßen aus: __ shutdown -i -r -f -c "test" exit __ Wiess jemand wodran das liegt oder hat jemand eine bessere Idee? Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo! Du kannst den Neustart auch "direkt" als Task planen. Du gibst dann einfach folgendes ein: shutdown.exe /r /f / /c "TEST". Jetzt startet der Server nach 30 Sekunden neu. Du kannst optional den Parameter /t anhängen und dahinter die Dauer in Sekunden angeben nach der der Server neustarten soll. Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
puk 10 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 na klar!! Danke für den Tip. Ein Test am nicht Server hat funktioniert. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.