sascha 10 Geschrieben 15. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2003 Hallo! Ich habe folgendes Problem. eine Windows 2000 installation bereitet folgende Probleme. Ich starte das Setup von CD. Zu Anfang werden die Treiber geladen (SCSI Treiber, etc) aber sobald alle Treiber durchgelaufen sind und dort "Setup startet Windows 2000" steht, bleibt die Installation mit diesem Satz stehen. Folgendes habe ich schon ausprobiert: - Unnötige Hardware entfernt - Im BIOS die "Fail Save Settings" eingestellt und "Virus Warning" abgeschaltet. - Meine Unattended Diskette weggelassen. Ich habe leider keine Idee mehr was ich noch machen könnte. Wisst ihr da was? gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2003 falls du ein board mit usb2 hast - disable auch den usb im bios! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2003 vielleicht liegts auch nur an der cd, hatte öfters schonmal den fall das ne cd in manch einem rechner einfach net funzen wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 15. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2003 Also ich hab zwar kein USB2.0, aber ich hab trozdem mal den USB Controller abgestellt und hat funktioniert. Danke. Es gibt zwar shcon wieder ein neues Problem, aber das muss in einen eingen Thread. Danke Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2003 jetzt haste mich aba schokiert :shock: eigentlich kannte ich das problem bisher nur mit usb2, mannomann :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 15. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2003 Ach echt? Bist ja recht schreckhaft :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.