tgyssling 11 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ne hab ich nicht, gleich mal versuchen. Danke ich denke das war es für heute. Ich meld mich wieder und sag wie der Stand ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Guten Morgen, leider funzt es immer noch nicht. Bei senden von Ping kommt immer die Zeitüberschreitung. Hat zufällig jemand noch eine Idee woran das liegen könnte? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 So ich habe es jetzt doch tatsächlich geschafft. routing funzt. nur habe ich noch ein kleines Problemchen. ich kann z.B. vom 10.100.40.x Netz ins 10.100.10.x Netz pingen aber in die andere Richtung nicht. Hat dafür jemand zufällig noch eine Erklärung? Bin für jeden Tipp dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.