yakashin 10 Geschrieben 15. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2003 Hi @ll Habe da ein kleines Problem eine Mpeg datei zu löschen, es kommt die Meldung, dass die die Quell- und Zieldatei möglicherweisse geöffnet ist, obwohl ich keine Anwendung am laufen habe, die auf meinem Computer standartmäßig mpeg abspielt, bei mir ist das der Windows Media Player 9.0. Habe mir schon überlegt, ob es nicht mit der im Windows Explorer mit Windows Media Player integrierten Vorschaufunktion zu tun haben kann. Aber dann habe ich versucht die mpeg Datei im Dosfenster zu löschen und es ging trtozdem nicht. Kann mir jemand von euch sagen, ob beim Windows Media Player ein Prozess im hintergrund ausgeführt wird, den ich im Taskmanager beenden kann? Thx @ll Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 15. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2003 kannst Du die Datei nach einem Neustart löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2003 probier das löschen in der console über den kurznamen! (dir /X) Zitieren Link zu diesem Kommentar
yakashin 10 Geschrieben 15. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2003 hi nichts für ungut, aber ohne Trick17 hats geklappt, naja wenn man nicht damit rechnet.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 15. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2003 wie, ging plötzlich einfach so? auch gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
yakashin 10 Geschrieben 15. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2003 ja hat mich auch gewundert :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.